teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .....
    Geändert von blaabc (13.12.2014 um 11:58 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Die Frage ist allerdings, ob Du in der Praxis wirklich 38,5h die Woche arbeitest. Das wird zwar der Weiterbildung wegen so bescheinigt, aber ob da wirklich soviel Wochenarbeitszeit ist... das sollte bei den Gesprächen berücksichtigt werden.
    Diese Aussage kann ich sehr unterstreichen. Bin auch nicht der Typ, der gern um Gehalt feilscht - ging da aber auch nur um ein halbes Jahr Kinderheilkunde in der Praxis für den Facharzt Allgemeinmedizin.

    Mehr Fortbildungstage, freiere Gestaltung der Arbeitszeiten bzw. andere Verhandlungsmasse, die den Praxisinhaber nicht merklich mehr kosten, aber dir am Ende viel bringen.

    Dadurch war das Arbeiten auch recht entspannt. Zumal ja auch die Möglichkeit besteht durch andere Tätigkeiten deutlich mehr dazuzuverdienen (Ärztlicher Notdienst)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150
    Hm, es ist geplant, dass ich Montag bis Freitag von halb acht bis eins und Montag, Dienstag und Donnerstag von zwei bis sechs fest dort sein werde. Zudem fallen unentgeltliche KV-Dienste an. So dass man insgesamt schon von einer wirklich vollen Stelle ausgehen kann. Ich habe am Montag noch mal ein Gespräch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Unentgeltliche KV-Dienste? Soll das ein Witz sein?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    unentgeltliche KV Dienste? No way! Nicht machen, da würde ich nachverhandeln. Ansonsten: Tarifgehalt wie komm. Krankenhäuser, entweder echte 40h Vollzeit, wenn dies nicht bezahlbar seitens des Arbeitgebers, dann Verhandlung über weniger Wochenstunden (damit auch weniger Gehalt, das ist fair).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook