teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Beiträge
    638
    Kürzlich ereilte mich die Schreckensnachricht, meine Doktorarbeit auch auf Englisch verfassen zu müssen. Mein Schulenglisch ist aber schon über 11 Jahre her (Abi 1992). Von daher stockte mir der Atem. nun mache ich einfach einen Englisch- (und Spanisch- Kurs mit einer Freundin an der Uni. Kostet ja nix. Und um das Medical English raufzukriegen, lese ich fleißig medizinische Berichte auf Englisch. Aber Vorlesungen gab es bei uns mal eine auf Plattdeutsch. Aber Englisch? Nur die HP des Biochemischen Instituts ist bei uns auf "auswärts"

    Noch enie Frage: Wer kann mir englische Bücher für die THEORETISCHE Klinik empfehlen???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Premium Mitglied Avatar von Ipratropium
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    7
    Beiträge
    137
    Klar. Stephens/Lowe Pathology ist einfach klasse und liest sich sehr schön.
    Wenn es dich interessiert : Immunobiology Autor fällt mir gerade nicht ein. So ein oranges. Sehr gut und verständlich. Aber etwas anspruchsvoller im Text. Man brauchts nicht wirklich. Aber ich hab's gern gelesen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook