teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Ich hab mal ein bissel telefoniert, und bin irgendwie grundtief erschrocken, wie teuer Friseur eigentlich ist. In meiner vorherigen Heimat war ich immer bei einer Auszubildenen, wo ich nie mehr als 30 Euro für Strähnchen, Schneiden etc bezahlt hab.Dann letztens bei einem "fertigen" Friseur, wo ich mit allem bei 50 Euro war. Und als ich mich so ein bissel umgehört hatte, lagen die Preise zwischen 80 und 110 Euro für gleiches, das fand ich schon krass.....



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2002
    Beiträge
    627
    Hab auch noch ´ne Empfehlung, weiß aber den Namen leider grade nicht mehr: Auch am Münsterplatz direkt an der großen Kreuzung Binger Str. und Bihildistr. im Eckhaus unten drin. Super Service, faire Preise und gute Arbeit.
    "An der Wahrheit wird noch gearbeitet..."



  3. #8
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Miri_85
    Ich hab mal ein bissel telefoniert, und bin irgendwie grundtief erschrocken, wie teuer Friseur eigentlich ist. In meiner vorherigen Heimat war ich immer bei einer Auszubildenen, wo ich nie mehr als 30 Euro für Strähnchen, Schneiden etc bezahlt hab.Dann letztens bei einem "fertigen" Friseur, wo ich mit allem bei 50 Euro war. Und als ich mich so ein bissel umgehört hatte, lagen die Preise zwischen 80 und 110 Euro für gleiches, das fand ich schon krass.....
    da bin ich ja mal froh über mein y-chromosom....für 110€ kann ich mind. 5-6 mal zum friseur xD
    leider geil



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook