teaser bild
Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 193
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kriegt erstmal selber Kinder, dann reden wir weiter
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Äh, ich denke, du hast mich da falsch verstanden!

    Ich sage nicht, hellgrau ist besser als dunkelgrau!!!

    Aber ich verwehre mich gegen den Vorwurf, dass jeder, der seinem Kind einen Klaps (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gibt, sich strafbar macht wegen Körperverletzung!

    Ich weiß noch sehr wohl, wie ich mich gefühlt habe, als meine Mutter mir einmal mit dem Handfeger einen auf den Hintern gegeben hat: "Schnüff.... aber biste ja selbst schuld"

    Und ich WAR selbst schuld, weil ICH meiner Mutter etwas für sie sehr Wertvolles kaputt gemacht hatte. Auch wenn es ein Versehen meinerseits war, ich hatte dafür Verständnis und hab es ihr nie übel genommen!

    Ach ja, was ich noch sagen wollte: Wenn Kinderlose über Erziehung diskutieren, kommt mir das manchmal vor wie der Priester, der mir was über die Ehe erzählen möchte....
    Mag sein, dass du "Schuld" gewesen bist. Aber Schläge sind eine völlig inadäquate Reaktion, völlig inakzeptabel.

    Was dein Totschlag-Argument am Schluß angeht: Ich muss auch keine Drogen genommen haben, um zu wissen, was für Schäden sie anrichten.

    Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen: Aber es gibt Eltern, die ihre Kinder NIEMALS schlagen. Mein (alleinerziehender) Vater z.B. Ich habe in meinem ganzen Leben keine einzige Ohrfeige oder grobe Berührung von ihm bekommen. Wahrscheinlich bin ich ein Sonderfall. Leider. Wahrscheinlich aber auch deshalb die Einzige, die dies konsequent ablehen KANN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Solange du mir nicht jetzt hier und jetzt schwörst, dass du dein Kind niemals auch nur irgendwie rauher anfassen wirst......

    .... darüber würden wir dann später mal reden.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Banned
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Meuli
    Kriegt erstmal selber Kinder, dann reden wir weiter
    Ein arrogantes, widerliches, selbstgerechtes Argument.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von funny
    Also lieber immer mal wieder eine ordentliche Ohrfeige sozusagen als Vorbeugung oder Prügel in Raten bevor das dicke Ende kommt? Das wird ja immmer schöner hier.
    ist immer schön menshcne zu missverstehen...

    irgendwo steht da was von kein aufruf zur gewalt...naja egal...also es sollte nur heißen...das es früher gang udn gebe war ohrfeigen zu verteilen usw...will da nicht ausholen ich kenn die geschichten...und? keiner hat was gesagt udn so viele meldungen über kindstötungen gabs einfach nicht...der staat und die öffentlichkeit fand das normal...die zeiten änderten sich und jeder klaps gilt aus körperverletzung...jeder wird verachtet der einmal einen klaps verteilt....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook