teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    Beiträge
    661

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rugger
    Ja.
    Die Begleitumstände mögen zwar teilweise ätzend sein, aber die Arbeit macht Spaß wie kaum was anderes.

    R.
    So würde ich das auch sehen.
    si tacuisses, philosophus mansisses



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    12
    Beiträge
    102
    ich finde es langweilig, dass wir Ärztinnen so unsexy aussehen.
    Geändert von Ionamaria (02.07.2008 um 17:20 Uhr) Grund: ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    Zitat Zitat von Ionamaria
    ich finde es langweilig, dass wir deutschen Ärztinnen so unsexy aussehen (müssen).
    die meisten sehen eben einfach auch "deutsch" aus

    Zitat Zitat von Ionamaria
    In Deutschland wird man schon blöd angeschaut wenn man ne Kette trägt und etwas mehr als nur dezente Ohrstecker.
    bei uns hier nicht...


    Zitat Zitat von Ionamaria
    Ist eigentlich fast wie in einem Kloster....".
    bei uns hier DEFINITIV nicht!!!!!!

    Zitat Zitat von Ionamaria
    auf Sex hat man auch keine Lust mehr....
    EINSPRUCH
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Tombow
    Viel Spaß auf dem Weg zum Kollegenschwein (oder zur Kollegensau, je nach Geschlecht).
    Danke für die integeren (hast Dir Deine Integrität nach eigenen Angaben ja bewahrt) Äußerungen und Deine Fähigkeit, mich anhand eines Postings zu analysieren.
    Warum diskutierst Du denn nicht halbwegs gesittet, ansatt mich sofort als Kollegenschwein zu bezeichnen? Würdest Du das im echten Leben auch machen, oder beflügelt Dich die Anonymität des Internets dazu, mal das zu sagen, was Du Dich sonst nicht traust?

    Zitat Zitat von Tombow
    Was Einarbeitung und so betrifft - wie wäre es, ein wenig mehr Eigenengagement darin zu zeigen? Wenn dir keiner Fragen beantwortet, gibt's ja die Krankenhauseigene Bibliothek, PubMed und deine Erfahrungen aus PJ und Studium.
    Nochmal danke.
    Die von Dir angegebenen Quellen werde ich mal befragen, wenn es darum geht, wie man diverse Dinge in das krankenhauseigene Informationssystem im PC eingibt. Oder wenn es darum geht, eine Struktur in die Laborwertanalyse zu bekommen, wenn die Blutröhrchen in 3 unterschiedliche Labore geschickt werden, und jedes Labor einen anderen Modus hat, einem die Werte mitzuteilen.
    Was muß ich denn da in PubMed als Suchbegriffe eingeben? "Laborwerte, völliges Chaos, Kollegen sind an einer Klärung nicht interessiert"? Peinlich, daß ich nicht von selbst auf PubMed gekommen bin.

    ebenfalls "'Nuff said!!!"
    Geändert von Relaxometrie (15.12.2007 um 15:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sonst noch Kommentare zu diesem Thread?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook