teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Thema: Hörbücher

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Seit heute bin ich auch stolzer Abokunde bei Audible und hab mir gleich mal von Hape der Junge muss an die frische Luft runtergeladen.
    zur Zeit höre ich er ist wieder da von Vermes und finde es extrem anstrengend der Stimme zu zuhören.
    der Thread hier ist ja schon älter. Hat jemand Tipps für Thriller oder Krimihörbücher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Passagier 23 von Sebastian Fitzek. Großartig gelesen von Simon Jäger und so spannend, dass ich manchmal gar nicht aus dem Zug aussteigen wollte ;)

    Und wenn du noch Lust auf was lustig-gesellschaftskritisches hast, hör mal in die Känguruh-Chroniken von Marc-Uwe Kling rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Jussi Adler Olsen
    Hjorth/Rosenfeld
    Andreas Föhr
    Sebastian Fitzek (ist gut gelesen von Simon Jäger, die Geschichten sind mir manchmal ein bißchen zu überdreht)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ging mir bei *Er ist wieder da* ähnlich. Schon amüsant, aber auf Dauer etwas anstrengend und nur dosiert zu ertragen.
    *Der Junge muß an die frische Luft* ist aber auf jeden Fall ganz toll! interessant, aber auch nicht ohne.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Hörbücher sind nach wie vor nicht meine erste Wahl (was ich eigenltich schade finde). Muss mich da immer tierisch drauf konzentrieren, da ich sonst gedanklich abschweife. Naja...les ich eben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook