teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Thema: Hörbücher

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ein Mann, ein Fjord!!!!!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Ging mir bei *Er ist wieder da* ähnlich. Schon amüsant, aber auf Dauer etwas anstrengend und nur dosiert zu ertragen.
    *Der Junge muß an die frische Luft* ist aber auf jeden Fall ganz toll! interessant, aber auch nicht ohne.
    Hape ist einfach toll, ich bin dann mal weg hat er echt gut gelesen und seine Stimme ist sehr angenehm. Ein Mann, ein Fjörd ist daher auch auf der Liste der zu hörenden Bücher.

    Fitzek ist auch gespeichert. Habe noch nichts von ihm gelesen, ist Passagier 23 auch ohne Vorkenntnisse gut machbar?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ja, ist ein eigenständiges Buch. War auch mein erstes von ihm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    ̶h̶̶ö̶̶r̶̶b̶̶ü̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶h̶̶l̶̶ ̶(̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶l̶̶t̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶a̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶)̶.̶̶ ̶̶m̶̶u̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶m̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶t̶̶i̶̶e̶̶r̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶r̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶n̶̶z̶̶e̶̶n̶̶t̶̶r̶̶i̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶n̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶d̶̶a̶̶n̶̶k̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶s̶̶c̶̶h̶̶w̶̶e̶̶i̶̶f̶̶e̶̶.̶̶ ̶ Naja...les ich eben
    Habe mich zwischenzeitlich mental desinfiziert und möchte mich vom Zitierten distanzieren ;p Flutscht sehr gut mittlerweile.

    Mein letztes Hörbuch: "Drei Tage und ein Leben" von Pierre Lemaitre. Gelesen von Torben Kessler.

    Als der kleine Rémi im französischen Ort Beauval verschwindet, stehen alle unter Schock. Eine groß angelegte Suchaktion wird gestartet, bei der vor allem der angrenzende Wald durchkämmt wird. Doch am dritten Tag muss die Suche wegen eines Jahrhundertsturms abgebrochen werden. Während dieser drei Tage lebt der zwölfjährige Antoine mit der unerträglichen Angst, entdeckt zu werden. Denn nur er allein weiß, was in jenen Stunden wirklich geschah.

    Fand es seeeehr gut!!☺ Hat mich berührt, nachdenklich gemacht und zeigt, wie schnell sich ein Leben ändern kann. Von jetzt auf gleich ist nichts mehr, wie es war. Mit einem für mich unerwarteten Ende.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Abi 2016 Avatar von HannaLuisa
    Mitglied seit
    18.08.2013
    Beiträge
    202
    Was interessiert dich denn?
    Ich liebe auch alle Harry Potter Teile von Rufus Beck und Stephan Fry. Generell Rufus Beck. Und falls es mir an der Stelle gestattet ist, Werbung zu machen: Ich schreibe selbst Geschichten und lese sie unter dem Nick TheMandalakind auf YouTube vor ^^
    Größtenteils aus der Harry Potter Welt aber nicht nur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook