teaser bild
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mhm...in kiel haben auf jedenfall schon über 30 leute aufgehört und abgebrochen..

    wir (zahnis) haben von januar bis zum 1.märz 8 klausuren und testate zu bewältigen..
    meiner meinung nach war das abi nichts dagegen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #67
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454
    Hm, also ich will mich da nicht festlegen, aber ich denke bei uns in Bochum haben auch schon so um die 30 Leute abgebrochen. Wie es bei denen im Modellstudiengang aussieht, kann ich nicht genau sagen. Ich bin aber der Meinung wer nach diesem Semester noch auf zwei Beinen steht der hats echt drauf.
    Ich bleibe dabei; habe ich mein Physikum in det Tasche (ich gehe einfach mal frech davon aus, dass auch ICH es schaffen kann ) dann tausch ich auf jeden Fall nach Göttingen.
    Dieser Betonklotz geht mir ja jetzt schon voll an die Nerven. Und ausserdem hat mir Göttingen damals einfach sooooo viel besser gefallen.
    Wir werden sehen, wer am Ende noch steht!
    WEiter gehts!
    Es geht voran!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #68
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Greifswald: Angefangen haben in meinem Jahrgang etwa 220. Übrig geblieben sind davon etwa 180 und wenn man noch die abzieht, denn irgendwo ein Schein fehlt, der sie daran hindert wird, pünktlich nach 2 Jahren Phüsküm zu machen, bleiben 140 übrig.

    Macht ´ne Qoute von rund 60% ( wohlgemerkt auf Regelstudienzeit bezogen ). Diese Zahlen gelten auch in etwa für die Jahrgänge vor mir. Hört sich nach viel an, aber auf der anderen Seite bestehen auch gut 90% hier auf Anhieb das 1.STEX!

    Grüsse, Giant
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #69
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Kurzer Zwischenstand:
    Jede Uni ist objektiv subjektiv echt schwer - warscheinlich die Schwerste von allen
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #70
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nö, Würzburg net Man kriegts auch hier (größtenteils zumindest^^) net geschenkt, aber so ein riesen-Angstfach wie an anderen Unis gibts mWn net ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook