teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von drlooser
    ... Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass nicht viel Rente an uns ausgezahlt werden wird bei der demographischen Entwicklung...
    umso wichtiger ist es, so früh wie möglich damit zu beginnen, einen privaten Sparplan zu entwickeln und zu verwirklichen.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich muss mich erstmal mit meinem Job arrangieren, bevor ich mich um einen "persönlichen Sparplan" kümmern kann.
    Riester-Rente lasse ich von Natur aus die Finger von, ich bin ein Gegner von staatlicher Gängelung.

    Was ist mit den empfohlenen Sparplänen, die etwa 50-100 Euro pro Monat kosten sollen?
    Ich meine damit sowas wie Fondssparen o.Ä. wo man nicht gleich Ärger bekommt, wenn man mal 1-2 Monate aussetzt.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Kackbratze
    .....
    Was ist mit den empfohlenen Sparplänen, die etwa 50-100 Euro pro Monat kosten sollen?
    Ich meine damit sowas wie Fondssparen o.Ä. wo man nicht gleich Ärger bekommt, wenn man mal 1-2 Monate aussetzt.
    Falls es ein reiner Fondssparplan ist, fällt er ab 2009 unter die Abgeltungssteuer und Du wirst 25% an Papa Staat abdrücken müssen.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Wenn man weiß, dass man lange leben wird, ist Rürup nicht schlecht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2007
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du gehst also von deinem baldigen Tod aus ? Ausserdem wird man da doch nicht gegaengelt, ich kann den auch problemlos beitragsfrei stellen und mich nervt diese massive Besteuerung.
    Das Geld ist schon versteuert, dann will der Staat von einem dass man spart fuers Alter, Rentner durchfuettert und wird dafuer mit noch mehr Steuern belohnt Na ja leider hilft jammern ja nichts, also hab ich son Zeug eben abgeschlossen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook