teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4.
    Beiträge
    15
    Hallöle,

    habe mich auch bei der ZVS erkundigt, wie es denn so steht - 'Sie haben leider verloren'!

    Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung(en) mit dem Nachrückverfahren?

    Wenn ja, bekommt man auch schon vor dem 7.10. die Ergebnisse darüber mitgeteilt oder muß man jetzt wirklich noch einen ganzen weiteren Monat bangen?
    Danke.

    Ciaoi
    Kimmy



  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Habe persönlich keine Erfahrungen damit, kann mich aber erinnern, daß eine Mitstudentin im ersten Semester erst eine Woche nach Semesterbeginn (Also Vorlesungsbeginn, um es genau zu sagen) bei uns anfing...daß Nachrückverfahren kann also anscheinend wirklich etwas dauern...
    Viel Glück
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    61
    Es gibt ja wohl mehrere Nachrückverfahren... Die vom ersten hatten letztes Jahr ihre Zusage etwa eine Woche vorher, ich kenne aber auch eine, die erst den Freitag vor Beginn ihren Bescheid bekam! Und die vom 3. Nachrückverfahren kamen sogar erst Mitte November- also 4 Wochen nach Beginn...
    Viel Glück!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4.
    Beiträge
    15
    Danke, soweit erstmal.

    @Globulin
    Das ist ja interessant - gerade Hannover, dafür hatte ich mich auch beworben...

    Hat man denn irgendwie ne Chance die Vorlesungen etc. trotzdem zu besuchen, ich meine wenn man 4 (!) Wochen nach Beginn dazukommt, hat man doch sicherlich so einiges (z.B. Einführung Anatomie-Kurs) verpasst!?



  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von antonella
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    fertig!
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    137
    Habe auch eine Freundin, die erst sehr spät nachgerückt ist. Die Vorlesungen kann man im Allgemeinen ohne Probleme besuchen. Die Praktika aber eher nicht. Ist aber auch alles gut nachzuholen!

    DAnn viel Glück



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook