teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von chrise
    Mitglied seit
    11.07.2002
    Ort
    düsseldorf
    Semester:
    so gut wie 2 ;)
    Beiträge
    31
    an kimmy:

    habe auch dasselbe problem...
    ich werde einfach nachdem die erste einschreibewelle abgeebt ist bei der zvs anrufen. vielleicht wissen die ja schon früher etwas und schicken am 7. nur kollektiv die zusagen ab.
    ansonsten dürfte das ja ziemlich knapp werden mit wohnungssuche, einführung , orientierung vorm beginn etc...

    gruß
    chrise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    61
    Die Vorlesungen kann man besuchen, da gibt's keine Probleme, aber die Praktika und den Präppkurs, das geht natürlich nicht; ich kenne auch jemanden, der immer in der Vorlesung war...
    Da es immer einige Leute sind, die im Nachrückverfahren kommen, hat die MHH das so gemacht, daß man alles nachholen kann- das wird zwar etwas stressig die ersten paar Tagen, ist aber locker zu bewältigen ( 3 mal Präppen, 1-2 mal Chemie und Physik ). So hast Du auch als Nachrücker keinen Zeitverzug.

    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4.
    Beiträge
    15
    @Globulin

    Na wenn das so ist, das nimmt man dann ja schließlich gerne auf sich.

    Wollen wir mal hoffen, daß sich alle anderen mit dem Einschreiben beeilen...

    Dir auch weiterhin viel Glück - Physikum schon durch!?

    Gruß

    Kimmy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von anon
    Mitglied seit
    27.01.2002
    Beiträge
    35
    ich kann es nicht glauben, immer schlidder ich so knapp am studienplatz vorbei, letztes jahr noch 6 wartesemester und 3,7 durchschnittsnote, jetzt 6 wartesemester und 3,0... und ich hab 3,1 !!!!!! wie stehen meine chancen als nachrücker? kann mir da jemand helfen? ich erreich niemand bei der zvs, schätze mal, dass da wohl grad noch andere anrufen würde mich aber über alle antworten freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Deputierter Verdutzter
    Mitglied seit
    09.09.2002
    Ort
    Göttüngön
    Semester:
    Post-Examen, Intra-Diss, Prä-Assi
    Beiträge
    86
    Na, wieviele Wartesemester hast Du denn jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook