teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Heinz Wäscher
    Guest
    Also,wenn Du 6 Wartesemester und nen Schnitt von 3,1 hast,dann kannste ziemlich sicher sein,daß Du noch nachrutschen wirst!
    Hatte letztes Jahr auch Probleme die ZVS zu erreichen,ich glaub die haben einfach keinen Bock ans Telefon zu gehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von anon
    Mitglied seit
    27.01.2002
    Beiträge
    35
    6 wartesemester und 3,1 durchschnittsnote, die grenze war bei 3,0 und 6 ws!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Heinz Wäscher
    Guest
    Es geht ja auch ums Nachrückverfahren
    Letztes Jahr:
    Hauptverfahren 6 WS 3,7
    Nachrück 5 WS 2,4

    Im Nachrückv. tut sich schon einiges,und wenn es nur so knapp ist ...0,1!!!
    Das wird schon hinhauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von chrise
    Mitglied seit
    11.07.2002
    Ort
    düsseldorf
    Semester:
    so gut wie 2 ;)
    Beiträge
    31
    hallo heinz!

    letztes jahr ist die wartezeit soger auf 4ws nach dem letzten nachrückverfahren runtergegangen...
    weiß nicht mehr genau wie der nc dabei war , aber von 6 auf 4 ist doch auch schon nicht schlecht?

    chrise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von anon
    Mitglied seit
    27.01.2002
    Beiträge
    35
    Vielen Dank! Komischerweise erreiche ich nämlich seit fast 2 Tagen niemand bei der ZVS. Naja, dann hoff ich mal, dass ein paar abspringen! Grüß euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook