teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von shany Beitrag anzeigen
    wie ist es wenn mann als FA für Allgemeinchirurgie in Gyn wechselt? wird mann die 1. Stufe bekommen oder wird doch das Facharzt-Gehalt bezahlt?
    Am Beispiel des TV-Ärzte/VKA:
    "Fachärztin/Facharzt ist diejenige Ärztin/derjenige Arzt, die/der aufgrund abgeschlossener Facharztweiterbildung in ihrem/seinem Fachgebiet tätig ist." (§ 16)
    Eine Bezahlung nach EG II wäre in diesem Fall also außertariflich und damit Verhandlungssache.

    Zitat Zitat von andréw Beitrag anzeigen
    Ich habe nach knapp 3 Jahren gewechselt und an der Bezahlung, respektive Einstufung hat sich nichts geändert. Und nun bin ich im 6. Jahr und gleichzeitig im 5.WBJ Anästhesie.
    Um beim TV-Ärzte/VKA zu bleiben:
    "Bei der Anrechnung von Vorbeschäftigungen werden in der Entgeltgruppe I Zeiten ärztlicher Tätigkeit angerechnet." (§ 19 Abs. 2 Satz 1)
    Also darf man bei einem Fachwechsel nicht auf Stufe I derselben EG zurückgestuft werden (bei Anwendung dieses Tarifvertrags).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Dr.
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Semester:
    schon fertig
    Beiträge
    37
    Heißt das, dass ich nach ärztl. Tätigkeitsjahren bezahlt werde also EG I Stufe 6 ,und nicht nach Facharzt-Tarif?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    So interpretiere ich den TV-Ärzte/VKA jedenfalls.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    So sieht´s aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Dr.
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Semester:
    schon fertig
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    O.k.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook