teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2008
    Ort
    Ex Studi
    Semester:
    Lang lang ist es her ...
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war im Pj in der Pulmo, fand ich auch ganz interessant aber es gab fast nichts ausser CA, COPD oder die Schnarchnasen. Dafuer war ich dann schnell drin weil der Ablauf fast immer der gleiche war. Auf Dauer waere es mir zuu eintoenig gewesen.
    Einmal hab ich jedoch einen eindrucksvollen Winiwarter gesehen der dank weiteren Rauchens in beidseitiger OS-Amputation endete fuer den 17 Jaehrigen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Schnelle Langeweile kann Dir in jedem Schwerpunkt widerfahren. Aber leider gibt es heute kaum noch Häuser mit gemischten internistischen Abteilungen. Wenn ich sehe, was bei uns auf der Gastro oder Kardio herumliegt... Letztendlich ist es irgendwann doch immer dasselbe. Aber zum Glück dürfen Assistenten einmal die Woche in die interdisziplinäre Notaufnahme spielen gehen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2008
    Ort
    Ex Studi
    Semester:
    Lang lang ist es her ...
    Beiträge
    37
    Ja da war es wirklich immer erheiternd. Besonders wenn sich die fast Co2 Narkosen bei mir beschwert haben, dass ich sie ja nicht schlafen lasse oder die eingewachsenen Naegel einfach abends um 1 Uhr wieder nach Hause geschickt hab. Ich hab zu gerne erklaert was das Wort Not bedeutet und nicht allgemeine Sprechstunde wann es mir gerade passt und nix spannendes im Fernsehen laeuft.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Claerchen
    Ich hab zu gerne erklaert, was das Wort Not bedeutet...
    Ich habe von der Schwestern der Notaufnahme zu X-mas ein T-Shirt mit N-O-T-aufnahme drauf geschenkt bekommen. Die amüsieren sich jedesmal darüber, dass ich mich traue, Patienten die Bedeutung dieses Wortes zu erklären. Schön zu lesen, dass auch andere so ticken...
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2008
    Ort
    Ex Studi
    Semester:
    Lang lang ist es her ...
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kannte da nix, rausschmeissen konnte mich ja keiner Die Idee mit dem T-Shirt finde ich echt gut. Ich nehme kein Blatt vor den Mund wenn die Patienten mit mir so unhoeflich und distanzlos reden natuerlich trotzdem immer hoeflich. Haben schon einige mit offenem Mund dann da gestanden, ich bin klein, blond, zierlich und seh leider auch noch viel juenger aus als ich bin da erwartet sowas dann keiner



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook