teaser bild
Seite 3 von 281 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1401
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von art3
    Mitglied seit
    25.11.2007
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von cjang
    was meint ihr? gibts schon auskünfte? ick wills wissen
    vlt jmd schon probiert bei gött anzurufen?
    nope. keine auskünfte....27.2. gehts erst los mit auswahlgesprächen. 14 tage vorher bescheid heisst 13.2. wäre übermorgen.
    und wie oben schonmal erwähnt...letztes jahr gabs am 16. die absage.
    das "gute ist" wer eingeladen wird oder ne absage bekommt, der weiss auch gleich, dass er nichts über wartezeit oder abinote bekommt. SUPER =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Ne oder? Arzt!
    Mitglied seit
    05.10.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    nein
    Beiträge
    175
    Hey, ich drücke Euch natürlich allen die Daumen.
    Unglaublich, dass es jetzt schon fast 2 Jahre her ist wo ich genau Eurer Position war.............................. Einladung nach GÖ!

    Ein Tip von mir, bereitet Euch gut vor, die zerreissen Euch nicht es gibt nur Sicherheit wenn ihr ungefähr wisst was kommt.

    Schaut mal bei : auswahlgespraech.de nach....

    Und lasst Euch nicht verunsichern, die Gespräche sind wirklich locker und die Uni versucht wirklich Euch Eure Aufregung zu nehmen.

    Wenn es nicht klappt macht doch eine Ausbildung, kann nie schaden.

    Meine Laufbahn ist ähnlich:

    Ausbildung MTRA
    3 JAhre Berufspraxis
    Abi nachgeholt ( 1,6)
    jetzt kurz vorm Physikum

    Alles wird gut...
    1tens: Ruhe bewahren

    2tens: Alles ist oder wird gut...






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    21
    hat denn schon jemand ne email bekommen? sind die schon raus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Kann mir vorstellen, dass die erst einmal abwarten bis die ZVS Bescheide ausgestellt, eventuell ab Montag ne Mail von denen, also erst mal richtig die Spams durchlesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2008
    Beiträge
    23
    ich habe auch noch nix. werde fast verrückt - ich schaue echt STÄNDIG in mein postfach. ich fände montag ziemlich kurzfristig. meint ihr, die lassen uns so lange zappeln?! kommen ab und zusagen eigentlich gleichzeitig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook