teaser bild
Seite 1701 von 1705 ErsteErste ... 7011201160116511691169716981699170017011702170317041705 LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.505 von 8523
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8501
    auf der Suche nach Sonne Avatar von Granada
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Ort
    graues Weinland
    Semester:
    10
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anhand der Folien/des Praktikumsskriptes kannst du zumindest ausmachen, ob du alle Themen genügend tief erarbeitet hast Und wie gesagt: Im Zweifelsfall sind Altklausuren immer gut ;) Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8502
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Das Semester ist so gut wie rum und ich habe nur die Hälfte der Prüfungen gemacht... Wie holt man denn Anatomie-Testate im folgenden Semester nach, wenn man gar keinen eigenen Präptisch/Körperspender mehr hat? Ist doch eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit da erfolgreich zu sein, oder?
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8503
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Harr,hab meinem neuen Feind OC grad voll eins verpasst! 24 von 30 Punkten in ner altklausur! Bäm!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8504
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Das Semester ist so gut wie rum und ich habe nur die Hälfte der Prüfungen gemacht... Wie holt man denn Anatomie-Testate im folgenden Semester nach, wenn man gar keinen eigenen Präptisch/Körperspender mehr hat? Ist doch eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit da erfolgreich zu sein, oder?
    Also bei uns ist es meistens so, dass vor den Nachtestaten 1-2 mal die Möglichkeit besteht, im Präpsaal sein Wissen an den Leichen aufzufrischen. Vielleicht gibts sowas bei euch auch. Ansonsten bloß nicht den Kopf hängen lassen! Die Profs wissen ja bei den Nachtestaten, dass ihr keine/kaum Gelegenheit mehr hattet euer Wissen "praktisch" anzuwenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8505
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wäre auch für nen allgemeinen Thread!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook