Seite 3 von 1434 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 7167
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Krankenpflege-Azubi
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    den hätte ich gerne...
    Beiträge
    94

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bewirbt ihr euch überall oder haltet ihr das für rausgeschmissenes Geld?



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2006
    Beiträge
    28
    Ciao,
    ist echt turbo...erspart viel Mühe..jetzt muss man nur noch auf den 15. Septeber warten, um sinnlos das Porto für Postkarten rauszuschmeißen..

    Bei denen schlechten Chancen...ohwe..

    Hat ma jemand die HP von der Uni-Essen angeschaut??..was wolln die fürn Ablehnungsbescheid?

    Also viel Glück allen beim Losen..

    Grüße



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2006
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Doc Martini
    Bewirbt ihr euch überall oder haltet ihr das für rausgeschmissenes Geld?

    Hoi,
    also ich halte die Geschichte schon für rausgeschmissenes Geld..
    man bewirbt sich bei so vielen Unis, um dann nen Monat später zu erfahren, dass es leider kein Losverfahren gibt..

    Oder es bewerben sich auf 1-2 Studienplätze so 30 000 Leute..Kenn mich nicht so aus..hat mir jem. mal gesagt....??!!

    naja..



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    ich kenne persönlich ein mädel die in aachen über losverfahren mit DN 2,6 (was ja eh egal ist) reingekommen ist... das war vor 2 jahren als ich gleichzeigtig mit ihr die ausbildung begonnen hab... ich hab die ausbildung fertig und sie wahrscheinlich schon ihr physikum... =)



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2006
    Beiträge
    28
    Ich kenn mich über die Vergabe von Losverfahren und der blöden Klagerei nicht so richtig aus....
    aber so wie ich das verstehe gibts seid das "Reinklagen" so die Hochkunjunktur hat, auch nur noch wenig Plätze fürs Los, da die Unis ja ohnehin schon mehr als genug Leute in den Vorlesungen sitzen hat.

    Ich denke dass es immer schwieriger wird noch Glück zu haben: es werden immer mehr Studienbewerber und gleichzeitig auch weniger PLätze...

    Trotzdem besteht dich Chance..auch wenn sie sehr gering ist....Ich bin jedes Semester frustriert wenn ich wieder mal nix von den Unis hör..



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier

MEDI-LEARN bei Facebook