teaser bild
Seite 1025 von 1496 ErsteErste ... 255259259751015102110221023102410251026102710281029103510751125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.125 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5121
    Herzchirurg_90
    Guest
    Also ich glaube, dass man noch Chancen in

    - Ulm
    - Göttingen
    - Freiburg
    - Regensburg
    - und Essen hat ( die uni vergibt die plätze bis zum Dezember ... .... jemand aus SÜL hat letztes Jahr 2 Tage vor Weihnachten ein Platz bekommen )

    morgen wissen wir mehr .... Ich hoffe, dass ich ein Brief im Briefkasten habe !

    ... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ulm dieses Jahr viele Plätze verlost (es ist vom Vorteil, dass die Uni so "spät" die Plätze verlost ) ....

    Was ist eigentlich mit Saarland??
    Geändert von Herzchirurg_90 (28.10.2012 um 17:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass man noch Chancen in

    - Ulm
    - Göttingen
    - Freiburg
    - Regensburg
    - und Essen hat ( die uni vergibt die plätze bis zum Dezember ... .... jemand aus SÜL hat letztes Jahr 2 Tage vor Weihnachten ein Platz bekommen )
    .... und Bonn! ;)

    Also ein Kumpel von mir hat gestern per Brief einen Losplatz in Göttingen für Rechtswissenschaften bekommen (ohne auch per Telefon oder E-Mail benachrichtigt worden zu sein).. OK, das kann man nicht vergleichen, aber trotzdem macht es ein wenig Mut..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass man noch Chancen in

    - Ulm
    - Göttingen
    - Freiburg
    - Regensburg
    - und Essen hat ( die uni vergibt die plätze bis zum Dezember ... .... jemand aus SÜL hat letztes Jahr 2 Tage vor Weihnachten ein Platz bekommen )

    morgen wissen wir mehr .... Ich hoffe, dass ich ein Brief im Briefkasten habe !

    ... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ulm dieses Jahr viele Plätze verlost (es ist vom Vorteil, dass die Uni so "spät" die Plätze verlost ) ....

    Was ist eigentlich mit Saarland??
    Also auf der Seite von Uni Saarland steht nur, dass meine bewerbung fristgerecht eingegangen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5124
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von MediPrincess Beitrag anzeigen
    Also auf der Seite von Uni Saarland steht nur, dass meine bewerbung fristgerecht eingegangen ist.
    Das steht bei mir auch ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    36
    wo kann man das denn nachsehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook