teaser bild
Seite 1030 von 1496 ErsteErste ... 305309309801020102610271028102910301031103210331034104010801130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.146 bis 5.150 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    155
    Hallo,

    aufgrund fehlender Studienplätze findet derzeit kein Losverfahren für den Studiengang Humanmedizin statt.


    Mit freundlichen Grüßen
    xxx
    (Sachbearbeiterin)
    Universität Duisburg-Essen

    also fällt das wohl auch erstmal weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5147
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    Also nur noch Bonn, Regensburg, Saarland...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    155
    und Hannover, Ulm.
    wobei Hannover ja wohl das Schlusslicht sein soll.

    naja. dieses Jahr wird das eh nichts mehr, lieber darauf konzentrieren, wie man die zeit überbrücken kann.

    achso @med-louis: guckst du die sectio der uni Tübingen? wie konntest du dich denn registrieren, wenn du kein student bist? lohnt sich das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Beiträge
    255
    Hey, med com ich schick dir mal königsblaue Grüße nach einer genialen Woche!!! LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5150
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von medizin93 Beitrag anzeigen
    und Hannover, Ulm.
    wobei Hannover ja wohl das Schlusslicht sein soll.

    naja. dieses Jahr wird das eh nichts mehr, lieber darauf konzentrieren, wie man die zeit überbrücken kann.

    achso @med-louis: guckst du die sectio der uni Tübingen? wie konntest du dich denn registrieren, wenn du kein student bist? lohnt sich das?
    1. Registrieren kann man sich ganz einfach auf der Seite .... Dabei muss man nicht Student sein .... (Ist aber vermutlich nur für Studenten gedacht!)

    2. Wenn du Interesse an der Anatomie und Chirurgie hast ist es definitv nicht verkehrt sich vorab (vor dem Studium) bestimmte anatomische Fertigkeiten anzueignen
    Ich finde die Sendung sehr gut gemacht .... nur stört mich bisschen, dass die Profs kein Mundschutz oder ähnliches tragen .... das kommt mir etwas "gespielt" vor ...

    3. Morgen läuft übrigens die nächste Sendung Ich werde mich mit einem Freund treffen, der eine deutliche bessere Internetverbindung hat als ich .... er hat auch vor HM zu studieren....


    Ps. entweder du hast Interesse an der Materie oder halt nicht ....

    Mir persönlich gefällt die Sendung sehr (.... bisschen vertiefende anatomische Kenntnisse habe ich mir ja schon durch mein Selbstudium ( habe schon den Bewegungsapparat durch den Prometheus soweit intus; mit Terminologie habe ich mich auch schon etwas beschäftigt (ich hatte 5 Jahre Latein... das Lernen fiel mir nicht sehr schwer) ) und durch die Ausbildung, die ich zurzeit mache angeeignet ..... so fällt es mir einfacher den Profs. in der Sendung zu folgen ! )
    Geändert von Herzchirurg_90 (29.10.2012 um 20:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook