teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5396
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2013
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Hättest DU hier vorher gefragt, bevor Du die Charité angeschrieben hast, dann hätte man Dir gesagt, dass die CHARITÉ NOCH NIE GELOST HAT! ;)

    Es scheinen ja wieder einige NEUE dabei zu sein
    genau deswegen habe ich nachgefragt, weil auf die Frage von milkakuh keine geantwortet hatte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5397
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Hättest DU hier vorher gefragt, bevor Du die Charité angeschrieben hast, dann hätte man Dir gesagt, dass die CHARITÉ NOCH NIE GELOST HAT! ;)

    Es scheinen ja wieder einige NEUE dabei zu sein
    Aha, und nur weil sie noch nie gelost haben heißt das, dass sie nie losen werden. Und NEU bin ich ganz bestimmt nicht, wenn du mal schaust, seit wann ich Mitglied bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5398
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Aha, und nur weil sie noch nie gelost haben heißt das, dass sie nie losen werden. Und NEU bin ich ganz bestimmt nicht, wenn du mal schaust, seit wann ich Mitglied bin.

    Und dann weiß man das nicht, dass die Charité nicht lost .... OH MEIN GOTT ... Aber Schwamm drüber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2013
    Ort
    Münster
    Semester:
    I.
    Beiträge
    77
    Med_Louis, wenn ich mir ansehe, was für grenzwertige Fragen und Gedankengänge du in in diesem Forum schon geäußert hast, würde ich mir an deiner Stelle nochmal den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen ansehen und vielleicht mal zu Herzen nehmen.

    Steht eigentlich noch ein Losverfahren aus? Finde gerade die zusammengetragenen Termine nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5400
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Und dann weiß man das nicht, dass die Charité nicht lost .... OH MEIN GOTT ... Aber Schwamm drüber
    Na, da du ja schon 3 Wartesemesters hast, bist du ja wohl der Oberaffe hier im Zoo...
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook