teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5516
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von r3al Beitrag anzeigen
    Ich habe in Göttingen mal angerufen. Ja die Teilstudienplätze sind alle vergeben. Aber man konnte mir nicht sagen ob später noch Plätze vergeben werden. Ist logisch oder? Ersteinmal muss man gucken ob die Glücklichen einen TS überhaupt annehmen.
    Ach verdammt ...

    Ach lieber Gott wie kann man nur so Pech haben

    Na ja, vielen Dank für die Mühe!
    Geändert von Herzchirurg_90 (12.04.2013 um 13:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5517
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hm..in Termi haben sie schon zwei Termine verpasst..und Bio hatte jede Gruppe, bis auf Gruppe D schon zweimal Praktikum in dieser Woche..wird also mit beidem nichts mehr..aber ich denk auch, dass das im 2. Semester gar kein Problem sein dürfte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5518
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Bei uns war es damals so, dass man einfach zu den anderen Termi Terminen noch hingehen konnte und die quasi fürs nächste Semester "anerkannt" bekam. Musst dann also im Semester danach nur zwei Termine mitmachen um die Klausur schreiben zu können. Was wesentlich unkomplizierte ist als alle Termine nachholen zu müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5519
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Achso, ok. Cool, dass die das so locker sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10
    Weiß jemand wies mit München ausschaut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook