teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5566
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hmm ich weiß nicht. Was gibts denn wichtigeres..lass mich überlegen..Familie, Freunde, Gesundheit..ach neee völlig überbewertet.
    Aber diese Diskussion wird sogar mir zu doof.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2012
    Beiträge
    18
    Warum regt ihr euch so hammer auf? Wenn ihr über Sinn und Unsinn des Studiums Diskutieren wollt dann macht bitte ein eigenes Thema auf. So gehen nur die wichtigen Informationen für das Losverfahren, in eurer Diskussion über total Themenfremde Sachen, verloren. Sorry aber das nervt.

    Ich glaube die, die hier reingucken um wichtige Infos zum LV zu bekommen, haben eure Laberei satt und keine Lust mehr täglich mehrere Seiten darüber zu lesen Wer, welches Verhalten, von irgendjemanden, wie findet.

    BTT: Hat jemand die Einschreibefrist für die Teilstudienplätze aus Göttingen für mich?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5568
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von r3al Beitrag anzeigen
    Warum regt ihr euch so hammer auf? Wenn ihr über Sinn und Unsinn des Studiums Diskutieren wollt dann macht bitte ein eigenes Thema auf. So gehen nur die wichtigen Informationen für das Losverfahren, in eurer Diskussion über total Themenfremde Sachen, verloren. Sorry aber das nervt.

    Ich glaube die, die hier reingucken um wichtige Infos zum LV zu bekommen, haben eure Laberei satt und keine Lust mehr täglich mehrere Seiten darüber zu lesen Wer, welches Verhalten, von irgendjemanden, wie findet.

    BTT: Hat jemand die Einschreibefrist für die Teilstudienplätze aus Göttingen für mich?
    Ach hast Du auch einen Platz bekommen??? Ich glaub, dass man den Platz bis morgen annehmen kann ... (s. Hochschulstart Termine 1NV)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2012
    Beiträge
    18
    Nein ich habe keinen bekommen ;) Ich wollte nur etwas einschätzen wann man so mit erneuten Auslosen (falls denn überhaupt) rechnen kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5570
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von r3al Beitrag anzeigen
    Nein ich habe keinen bekommen ;) Ich wollte nur etwas einschätzen wann man so mit erneuten Auslosen (falls denn überhaupt) rechnen kann.
    Ach so, ich schätze, dass Gießen, Mainz, Köln und Tübingen (wenn freie Plätze vorhanden sind) diese Woche losen .... Gießen könnte sogar schon morgen sein (s. Webseite unter "Nachrückler" )

    Ich glaube in Göttingen ist es so wie in Marburg .... Marburg hat zum letzten WS auch ein Losverfahren in HM angeboten. Gelost haben sie jedoch nicht
    Als ich angerufen habe wurde mir erzählt, dass ich Chancen hätte nen Teilstudienplatz zu erhalten ... (dummerweise habe ich mich jedoch letztes WS gar nicht erst bei HSS beworben ... hinterher ist man immer schlauer)
    DUMM finde ich jedoch nur warum sie dann ein LV für diesen Studiengang anbieten .... Manchmal frage ich mich was das für Menschen sind, die diese LVs organisieren ....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook