teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6416
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    In Göttingen geht eigentlich immer was, besonders im höheren Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6417
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Kann die evtl. mal einer löschen, sperren oder so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6418
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2014
    Beiträge
    26
    Wie ist das mit den Bescheiden? also sagen die Unis direkt am selben oder nächsten Tag bescheid, nachdem gelost wurde? Oder wann wird die Post verschickt? Vielleicht weiß das ja jemand.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6419
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2014
    Beiträge
    43
    am selben Tag bestimmt nicht, da die meisten Unis die Loszusagen per Post verschicken und das ja erstmal zur Post muss. Ich denke, dass die meisten Unis sehr schnell arbeiten und das Losverfahren oft direkt nach Fristende starten, so denke ich z.B. das man in Ulm, falls gelost wird, innerhalb von einer Woche nach dem 28.10, wirklich weiß ob es nun geklappt hat oder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6420
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Dass Köln gelost hat, ist ja fast eine kleine Sensation. Wie lange ist das letzte Mal her? 10 Jahre? Glaube auch, dass in Göttingen noch was geht. Aber es betrifft mich nicht. Habe außer in Aachen an keinem LV teilgenommen. Warum sollte ich einem anderen jetzt noch die Chance nehmen, wenn ich doch nächstes Jahr regulär dran komme und dann noch an meinem Wunschort?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook