teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6421
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2014
    Beiträge
    43
    Klasse Einstellung !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6422
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2014
    Beiträge
    13
    Wird in Göttingen denn gelost und weiss jemand in welchem Zeitraum ? Laut meinlosverfahren.de wurde dort am 21.10 gelost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6423
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Dass Köln gelost hat, ist ja fast eine kleine Sensation. Wie lange ist das letzte Mal her? 10 Jahre? Glaube auch, dass in Göttingen noch was geht. Aber es betrifft mich nicht. Habe außer in Aachen an keinem LV teilgenommen. Warum sollte ich einem anderen jetzt noch die Chance nehmen, wenn ich doch nächstes Jahr regulär dran komme und dann noch an meinem Wunschort?!
    Wäre Köln nicht dein Wunschort?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6424
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Yad Beitrag anzeigen
    Wird in Göttingen denn gelost und weiss jemand in welchem Zeitraum ? Laut meinlosverfahren.de wurde dort am 21.10 gelost
    Mir wurde heute bei der Infoline komischerweise gesagt das Göttingen sich noch im Nachrückverfahren befindet und man noch garnicht weiss ob überhaupt gelost wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6425
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2014
    Beiträge
    13
    Ja das ergibt auch viel mehr Sinn.. deswegen auch meine Frage. Zu viel Infos von zu vielen Seiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook