teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6591
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Wieder ein leerer Briefkasten ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6592
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Wieso Rundmail ? @EVT
    Ich hab denen eine Mail geschrieben,ob und wann sie denn losen und das war die heutige Antwort.
    Vielleicht ist das aber wirklich "Nervige-Nachfragen-Prävention"
    Am konsequentesten ist eh Bonn, finde ich irgendwie witzig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6593
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ach du hattest denen eine Email geschrieben. Warum überrascht mich das nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6594
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von sterntagebücher Beitrag anzeigen
    Woher willst du das jetzt schon wissen, Trianna?
    Klar, wahrscheinlich kriegst du keinen, ich auch nicht, aber die wurden, wenn ich richtig verstanden habe, heute versandt. Aber die Email aus Bochum ist eh etwas kurios...
    Leute bin gerade etwas verwirrt. Wenn die kuriose Email richtig verstanden wurde. Sind die Bescheide heute losgeschickt worden. Habe aber eben in einem anderen Forum gelesen, dass jemand schon einen Platz erhalten hat, und der Brief war anscheinend vom 28.10😁😁



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6595
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    38
    Wisst ihr ob es sein kann, dass die Bescheide auf zwei "Schüben" verschickt werden , oder das heißt, dass es kein Sinn mehr macht in den Briefkasten zu schauen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook