teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6621
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Marissa, das Småland hat angerufen, die vermissen dich schon!! Es wird Zeit für dich
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6622
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich will ihr ja helfen, aber sie lässt mich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6623
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    EVT, Marissa ist ein Troll Güteklasse A/B. Da gibt es nicht viel zu helfen ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6624
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2014
    Beiträge
    50
    @EVT ich versteh einfach nicht,was du in diesem Losverfahren Thread überhaupt suchst, wenn du ja schon einen Platz hast. Und warum denkst du, jeder möchte deine Meinung hier im Forum hören zu einem Thema,das dich nicht betrifft. Ich seh hier sooft Beiträge von dir, dass ich mir denke, was du überhaupt den ganzen Tag machst. Geh doch für dein Studium lernen, vielleicht ist es ja hilfreicher für dich. Brauchst nicht meine Kommentare hier den ganzen Tag lang zu beantworten.
    Geändert von marissa94 (31.10.2014 um 16:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6625
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du bist aber lustiger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook