teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6646
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    38
    Hat niemand was von Ulm gehört ? 😁



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6647
    Registrierter Benutzer Avatar von VanessaT
    Mitglied seit
    21.10.2014
    Beiträge
    6
    Das Losverfahren für 2014 ist leider zuende. Um die Ergebnisse zu sehen, solltet ihr die Seite meinlosverfahren.de besuchen.

    Viel Glück für das nächste Jahr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6648
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von VanessaT Beitrag anzeigen
    Das Losverfahren für 2014 ist leider zuende. Um die Ergebnisse zu sehen, solltet ihr die Seite meinlosverfahren.de besuchen.

    Viel Glück für das nächste Jahr!
    Hallo VanessaT,
    weißt du, wie viele Plätze in Göttingen verlost wurden? Deine Seite ist super! Danke für das Zusammentragen der Informationen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6649
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Können wir wieder im Sommersemester auf deine Seite schauen ? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6650
    Registrierter Benutzer Avatar von VanessaT
    Mitglied seit
    21.10.2014
    Beiträge
    6
    Hallo, es freut mich sehr, dass euch die Seite so gut gefällt Ich habe leider nur die Information von der Universität bekommen, dass ein LV durchgeführt worden ist. Kann dir also nicht genau sagen um wie viele Plätze es sich dabei handelt

    Natürlich könnt ihr meine Seite auch zum SS 2015 aufrufen, denn ich werde leider nächstes Jahr auch am Losverfahren teilnehmen müssen :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook