teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6661
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Ich habe mich eingeloggt. Wenn ich dann auf "Bewerbungen" klicke, kann man sich nur fürs 2. Semester bewerben aber nicht fürs Erste. Irgendwie kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass man sich für das LV in Köln mit einem Account anmelden musste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6662
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Das Online-Portal gibts auch erst seit WiSe 14/15....steht eigentlich alles auf der Homepage...kannst ja morgen mal anrufen und nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6663
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Das Online-Portal gibts auch erst seit WiSe 14/15....steht eigentlich alles auf der Homepage...kannst ja morgen mal anrufen und nachfragen.
    Okay, ich werde mich morgen erkundigen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6664
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Jetzt fällt mir gerade auf...das AdH ist ja noch nicht mal abgeschlossen, also kann noch gar keine Bewerbung fürs Los statt finden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6665
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir gerade auf...das AdH ist ja noch nicht mal abgeschlossen, also kann noch gar keine Bewerbung fürs Los statt finden...
    Ahhh okay.

    Das würde dem gleich kommen "Ein Losverfahren findet statt nach Abschluss aller anderer Verfahren, wenn nicht alle Studienplätze belegt werden konnten. "

    Also das Portal/der Link für das LV in HM/ZM wird noch aktiviert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook