teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6686
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja erst den Antrag und dann noch einen Antrag für den Teilstudienplatz.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6687
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Gibt es, nach dem 1. NRV, bereits eine Uni die definitiv lost/nicht lost ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6688
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Hab heute ne Mail bekommen. Teilstudienplatz in Göttingen. Yeah!

    Jetzt muss ich das nur noch alles regeln. Gibt es Mitstreiter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6689
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Glückwunsch Dummie, das freut mich jetzt total für dich!!! Passt ja auch zeitlich gerade bei dir, oder? Viel Spaß in Göttingen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6690
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Danke, danke Ich hab es noch immer nicht wirklich realisiert. Zeitlich passt es wohl nie so richtig, wenn es so schnell geht. Ich arbeite momentan in einer Klinik die wirklich toll ist. Ich werde mich aber leider nächste Woche krank melden müssen um die Veranstaltungen nicht zu verpassen. Alles irgendwie etwas ruppig, obwohl das so gar nicht meine Art ist. Ich hoffe, dass ich dann beim Gespräch mit dem Chef am Montag auch einen Aufhebungsvertrag in die Wege geleitet bekomme. Das macht das ganze zwar noch abrupter, aber wäre für alle vermutlich die beste Lösung.

    So richtig freuen kann ich mich erst, wenn das alles erledigt ist. Momentan ist es stressig und ich mache mir sehr viele Gedanken um meine Kollegen, obwohl ich eher an mich selber denken sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook