teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6691
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2012
    Beiträge
    70
    Herzlichen Glückwunsch, Dummie Habe dir noch eine Nachricht geschickt, bzgl. Göttingen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6692
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Dummie Beitrag anzeigen
    Danke, danke Ich hab es noch immer nicht wirklich realisiert. Zeitlich passt es wohl nie so richtig, wenn es so schnell geht. Ich arbeite momentan in einer Klinik die wirklich toll ist. Ich werde mich aber leider nächste Woche krank melden müssen um die Veranstaltungen nicht zu verpassen. Alles irgendwie etwas ruppig, obwohl das so gar nicht meine Art ist. Ich hoffe, dass ich dann beim Gespräch mit dem Chef am Montag auch einen Aufhebungsvertrag in die Wege geleitet bekomme. Das macht das ganze zwar noch abrupter, aber wäre für alle vermutlich die beste Lösung.

    So richtig freuen kann ich mich erst, wenn das alles erledigt ist. Momentan ist es stressig und ich mache mir sehr viele Gedanken um meine Kollegen, obwohl ich eher an mich selber denken sollte.
    Hey,

    erstmal Glückwunsch. Sag mal woher hast Du denn den Platz bekommen ? Von der Uni selbst (das LV läuft ja noch) oder von hochschulstart (die werden doch erst am 13.04) vergeben?!

    Ich bin jetzt etwas verwirrt, da ich so sehr auf einen dieser Plätze hoffe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6693
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Heißt es, dass man gar nicht mehr am Montag hoffen darf

    Scheint wohl doch schon wieder alles vorbei zu sein ....
    Geändert von Humani24 (10.04.2015 um 21:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6694
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Humani24 Beitrag anzeigen
    Heißt es, dass man gar nicht mehr am Montag hoffen darf

    Scheint wohl doch schon wieder alles vorbei zu sein ....
    Das verwirrt.mich auch etwas.
    Aber Kopf hoch, das "richtige" Losverfahren läuft ja noch.
    Und dann gibt es doch noch eigentlich eine zweite Vergabe für die Teilstudienplätze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6695
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Das verwirrt.mich auch etwas.
    Aber Kopf hoch, das "richtige" Losverfahren läuft ja noch.
    Und dann gibt es doch noch eigentlich eine zweite Vergabe für die Teilstudienplätze
    Danke, für die ermunternde Worte ... ich habe halt so sehr auf einen dieser Plätze gehofft
    Ich weiß, dass man eine E-Mail von der Uni und von hochschulstart bekommt. Also, gehe ich davon aus, dass die Plätze vergeben wurden.

    Im 2.Verfahren werden nur die Plätze vergeben, die nicht angenommen werden (die Wahrscheinlichkeit ist somit noch geringer. Das weiß ich von den letzten Jahren).

    Na ja, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Glück ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook