teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6716
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    2
    Blöd, aber ich bleibe noch positiv. Komplett gelaufen ist es ja nicht. Es werden mit Sicherheit nicht alle Plätze angenommen. Die Wahrscheinlichkeit dann noch einen Platz zu bekommen ist zwar geringer, aber irgendwen wird es ja immer treffen. Ansonsten wird die nächste Hoffnung auf das Wintersemester gesetzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6717
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Auf das reguläre Losverfahren hoffe ich auch noch. Es ging ja nur um die Teilstudienplätze die von HSS eigentlich heute vergeben werden sollten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6718
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Das reguläre Losverfahren ? Wage ich zu bezweifeln, da die Chancen im SS, meiner Meinung nach, noch geringer sind als im WS. Gab es überhaupt in den letzten Jahren im SS reguläre Losverfahren ? Letztes Jahr nicht ! Ich hoffe auch auf reguläre Losverfahren. Ist ja dann sogar besser als die Teilstudienplätze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6719
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Na ich hoffe ja, dass es am Ende der Woche in Gießen zu einem LV kommen wird. Die verlosen freie Plätze schon nach dem 1. NV, das morgen endet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6720
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2014
    Beiträge
    26
    also ist das losverfahren in köln, marburg, tübingen, mainz, göttingen, würzburg gelaufen?? versteh ich nicht. bei manchen ist die anmeldefrist doch noch bis mitte april...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook