teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6786
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Humani24 Beitrag anzeigen
    Fatme Du hast mich wohl falsch verstanden. Heute endet erst die Frist für diejenigen Bewerber die einen Platz im 2. NV bekommen haben. Werden diese Plätze nicht angenommen werden sie nächste Woche verlost. So handhabt es z.B. die Uni Erlangen (wurde mir zumindest so mitgeteilt). Ich würde mir jedoch nicht allzu große Hoffnungen machen, da wenn ein LV stattfinden würde, vermutlich nur 2-3 Plätze unter 1000 von Bewerbern verlost werden ... die Chancen sind also minimal.

    LG,
    Humani24
    Das stimmt, dann habe ich tatsächlich was falsch verstanden.
    Ja, ich weiß, dass die Hoffnung minimal ist, aber manchmal denke ich mir vielleicht hast du ja auch mal Glück
    Naja, Göttingen hat das einschreibe Fomular auch noch nicht geschlossen - vielleicht wird da auch nochmal gelost



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #6787
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Humani24 Beitrag anzeigen
    Fatme Du hast mich wohl falsch verstanden. Heute endet erst die Frist für diejenigen Bewerber die einen Platz im 2. NV bekommen haben. Werden diese Plätze nicht angenommen werden sie nächste Woche verlost. So handhabt es z.B. die Uni Erlangen (wurde mir zumindest so mitgeteilt). Ich würde mir jedoch nicht allzu große Hoffnungen machen, da wenn ein LV stattfinden würde, vermutlich nur 2-3 Plätze unter 1000 von Bewerbern verlost werden ... die Chancen sind also minimal.

    LG,
    Humani24
    Das stimmt, dann habe ich tatsächlich was falsch verstanden.
    Ja, ich weiß, dass die Hoffnung minimal ist, aber manchmal denke ich mir vielleicht hast du ja auch mal Glück
    Naja, Göttingen hat das einschreibe Fomular auch noch nicht geschlossen - vielleicht wird da auch nochmal gelost



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #6788
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Ich vertraue, hinsichtlich Göttingen, meinlosverfahren.de und glaube deshalb, dass es da auch vorbei ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #6789
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Ja, ich glaub auch, dass es vorbei ist. Leute wir machen uns hier nur was vor...das ist nicht Pessimismus sondern einfach nur Realität . Apropos Losverfahren, wie sieht es mit Zahnmedizin aus ? Gabs da zumindest Losverfahren oder wird es noch welche geben ?
    Gruß und viel Durchhaltevermögen wünsch ich euch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #6790
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Und? Wurde jemand von Euch benachrichtigt?

    Ich habe bisher nichts erhalten (Brief/Email)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook