teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6936
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Zitat Zitat von luisafunck Beitrag anzeigen
    Und wo genau soll das da stehen ? Die Tabelle ist nur nicht ausgefüllt.. das kann aber genau so gut heissen, dass noch alles offen ist ! Oder hab ichs überlesen?
    Nein, ich bin mir sicher, dass es vorbei ist. Wenns Plätze gibt, dann werden sie jetzt verlost. Letztes Jahr wurde auch so gegen Ende November gelost. Wir müssen uns da nix vormachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6937
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Vielleicht schaust du noch mal auf die Seite der Uni Bochum, sie wurde heute aktualisiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6938
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Ja und ? Hat sich nix geändert...also ich wage es zu bezweifeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6939
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Entspann dich, Loserei ist durch
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6940
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich würde an eurer Stelle mal warten bis da auch tatsächlich "Kein Losverfahreb"steht. Die losen nämlich auch gerne mal in der ersten Novemberwoche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook