teaser bild
Seite 1412 von 1496 ErsteErste ... 41291213121362140214081409141014111412141314141415141614221462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.056 bis 7.060 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7056
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Cassiusclay Beitrag anzeigen
    Es wird eh keins geben weil höchstwahrscheinlich alle bei der ersten Runde schon zugesagt haben.
    Also daher irrelevant...
    Hast du die Info von hochschulstart.de? Oder ist das deinen eigene Vermutung?

    Ich kenne nämlich einige Leute, die in den letzten Semestern im 2. Verfahren noch einen Teilplatz bekommen haben... ist natürlich keine große Hoffnung aber auch nicht völlig vergebens.

    Überlicherweise gehen die Plätze allerdings direkt vormittags raus... wenn mittags noch nichts da ist, dann kommt vermutlich auch nichts mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7057
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Cassiusclay Beitrag anzeigen
    Es wird eh keins geben weil höchstwahrscheinlich alle bei der ersten Runde schon zugesagt haben.
    Also daher irrelevant...
    Ich habe ein Bitte an dich, nämlich hier keine negative Stimmung zu vertreiben.
    Klar, dass niemand auf das Losverfahren bauen kann und das nur eine unsichere Sache ist.
    Aber jedes Mal zu sagen, dass das eh unnötig ist und niemand was bekommt aus welchen Gründen auch immer, halte ich nicht für richtig und das ist bei ungefähr 80% deiner Beiträge der Fall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7058
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Es tut mir Leid ! Es ist nur der Frust und die Enttäuschung ! Will niemanden die Hoffnung nehmen und gönn es jeden !!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7059
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ich verstehe dich.
    Aber das macht hier eine negative Grundstimmung.
    Du hast schon vor einem Jahr das Gleiche geschrieben.
    Gibt es für dich keine andere Möglichkeit, als auf das Losverfahren zu hoffen!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7060
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich.
    Aber das macht hier eine negative Grundstimmung.
    Du hast schon vor einem Jahr das Gleiche geschrieben.
    Gibt es für dich keine andere Möglichkeit, als auf das Losverfahren zu hoffen!?
    Wartezeit

    Ach was...ich bin realistisch ! Nicht negativ !!!!
    Ich möchte aber niemandem die Hoffnung nehmen. Nur in letzter Zeit haben sich die negative Nachrichten angehäuft (privat etc.)! Sag niemals Nie...das ist meine Devise ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook