teaser bild
Seite 1449 von 1496 ErsteErste ... 4499491349139914391445144614471448144914501451145214531459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.245 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7241
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Habt Ihr von Ulm eine E-Mail-Bestätigung bekommen, dass Euer Antrag angenommen wurde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7242
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von easy-peasy Beitrag anzeigen
    Habt Ihr von Ulm eine E-Mail-Bestätigung bekommen, dass Euer Antrag angenommen wurde?
    Also ich hab mich auch für das Losverfahren in Ulm beworben und bekam keine Bestätigung per E-Mail, sondern konnte mir eine Datenansicht abspeichern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2017
    Beiträge
    26
    Hier wie bei DrMeredithGrey.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Also laut deren Homepage wird im WS u. a auch in den Studiengängen Human- und Zahnmedizin gelost. Ich habe mal eine Mail geschrieben und gefragt, ob bereits gelost wurde. Ich werde berichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7245
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2016
    Beiträge
    17
    Also definitiv gelost wird nicht, es könnte nur sein, dass sie losen.
    So habe ich es jedenfalls verstanden, dort steht:

    "Im Wintersemester kann in folgenden Studiengängen gelost werden
    Biochemie Bachelor | Biologie Bachelor | Biologie Bachelor Lehramt für Gymnasien | Humanmedizin Staatsexamen | Molekulare Medizin Bachelor | Psychologie Bachelor | Wirtschaftswissenschaften Bachelor | Wirtschaftswissenschaften Bachelor Lehramt für Gymnasien | Zahnmedizin Staatsexamen"

    Und

    "Ein garantiertes Losverfahren für das Wintersemester 2017/18 findet in den Studiengängen Biologie Bachelor Lehramt, Wirtschaftswissenschaften Bachelor und Wirtschaftswissenschaften Bachelor Lehramt statt. Ob in anderen Studiengängen gelost wird, entscheidet sich nach Ablauf der Onlinebewerbung."

    Falls Ulm noch Plätze haben sollte, würden sie laut Homepage ab morgen losen (bewerben konnte man sich bis gestern):

    "Einen Bescheid erhalten lediglich ausgeloste Bewerber innerhalb einer Woche nach Beendigung des Losverfahrens."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook