teaser bild
Seite 152 von 1496 ErsteErste ... 521021421481491501511521531541551561622022526521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2006
    Beiträge
    53
    @Sunshine: You can do it put your back into it
    "Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Gekrochen ist auf einen Baum,
    Schon meint, dass er ein Vogel wär,
    So irrt sich der."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Semester:
    Irgendwann hoffentlich 1. ;-)
    Beiträge
    6
    Ich habe mich gestern am Losverfahren in Göttingen beteiligt und auf der Homepage steht, dass die "Gewinner" dann schriftlich benachrichtigt werden, deshalb habe ich keine Tel.Nr. angegeben. Jetzt lese ich hier aber gerade, dass einige Unis wohl doch anrufen, um zu checken, ob der Bewerber denn auch noch interessiert ist und dann erst die Unterlagen schicken. Ob das in Gö wohl auch so ist? Wär ja eigentlich logischer, als die Unterlagen einfach auf gut Glück zu versenden, immerhin könnte es ja wirklich sein, dass der Bewerber doch noch abspringt und dann noch mal neu verlost werden müsste. Bin grad in heller Aufregung! Bei meinem Glück ziehen die mich doch, sehen "keine Telefonnummer" und legen mich dann wieder weg.
    Ob ich mich nochmal mit Tel.Nr. eintragen sollte? Oder sieht das dann doof aus? Mehrfachbewerbungen werden ja rausgefiltert, vielleicht fliegt man ja schon von vornherein raus, wenn man's nicht gebacken bekommt eine einzige ordentliche Bewerbung abzugeben. *panik*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Ava
    Ich habe mich gestern am Losverfahren in Göttingen beteiligt und auf der Homepage steht, dass die "Gewinner" dann schriftlich benachrichtigt werden, deshalb habe ich keine Tel.Nr. angegeben. [...] *panik*
    Keine Sorge, die Uni Göttingen informiert wirklich schriftlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    @bobbit weißt du zufällig wieviele teilstudienpläzue überhaupt zur verlosung stehen ca.? zum bsp. in gött????

    apropos ich glaub diese auslosung ist bald



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2008
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1
    Beiträge
    15
    Kann man sich in Göttingen auch einmal für den vollplatz und einmal für den teilplatz Medizin bewerben oder zählt dass dann so als hätte man sich 2mal fürs gleiche angemeldet???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook