teaser bild
Seite 24 von 1496 ErsteErste ... 1420212223242526272834741245241024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Beiträge
    59
    Was Regensburg betrifft:

    Hier ist es glaub ich so das automatisch die Leute ins Losverfahren gelangen, die sich dort im Auswahlverfahren beworben haben...deswegen muss/ kann man da nichts hinschicken.
    Bei einem Kumpel wars zumindest so letztes Jahr. Erhielt irgendwann einen Anruf, dass er im Losverfahren der Uni Regensburg genommen wurde...
    Aaaaaaber nur eine Theorie meinerseits.... out



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2004
    Beiträge
    64
    So, an den meisten Unis ist die Bewerbungsfrist heute um 24:00 Uhr abgelaufen!! Habe meine 50 Briefe und Postkarten am Freitag losgeschickt,bei der Post meinten sie,dass sie trotzdem am Samstag ankommen. Jetzt bleibt nur noch daumendrücken angesagt. Wünsche jedem Wartenden einen Platz (mir selbst natürlich insbesonders ). Na ja,man soll ja trotz allem realistisch bleiben und falls es bei euch auch nicht klappt könnt ihr ja meine Stelle als Rettungsassistentenschülerin beim DRK in Mainz übernehmen, fängt auch ziemlich bald an!! .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Krankenpflege-Azubi
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    den hätte ich gerne...
    Beiträge
    94
    Weiß eigentlich jemand, ab wann die Bescheide rausgehen oder war das sogar schon!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    - psych - Avatar von freezer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    39
    Sagt mal, wie ist es, wenn ich an einer anderen Universität schon eingeschrieben bin und eine Zulassung im Losverfahren an einer beliebigen anderen Uni erhalte...gibt es da Exmatrikulationsschwierigkeiten??

    Bitte um eine schnelle Antwort!!

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2004
    Beiträge
    64
    Also normal ist das überhaupt kein Problem. Würd mich dann zunächst an deiner Wunschuni immatrikulieren (is immer gut, schnell was in der Hand zu haben) und dann geht das exmatrikulieren auch ganz schnell. An manchen Unis kriegst du sogar die Gebühr zurückerstattet, allerdings immer nur bis zu einer bestimmten Frist. Müsstest mal bei deiner Uni fragen, wann die wäre!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook