teaser bild
Seite 433 von 1496 ErsteErste ... 3333834234294304314324334344354364374434835339331433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.165 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2008
    Ort
    Dresden
    Semester:
    alle guten dinge sind drei
    Beiträge
    98
    Wann wird eigentlich gelost. Bzw. wann kann ich die Hoffnung aufgeben nicht mehr durch einen glücklichen Zufall aufgenommen zu werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2162
    auf der Warteliste
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Beiträge
    43
    id.R. zwischen Mitte Oktober und Ende November soweit ich weiß.

    HAb heute bei der LMU angerufen und die Frau am Tel hat gesagt, die Frist wäre schon vorbei für MEdizin. Klasse
    Erst auf dem blöden Wisch von "örtlich zulassungsbeschränkten" Studiengängen sprechen, welche auch darunter aufgelistet waren und dann sagen die Frist für die ZVS-Fächer sei aber auch schon vorbei.
    Solche ******



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Beiträge
    214
    da stand doch rein gar nichts auf der homepage!!
    zuerst nehmen sie die 7 ordner voll an, obwohl noch gar nichts bekannt gegeben wurde und dann sagen sie auf einmal die frist ist vorbei.
    anscheinend haben sie keinen platz mehr...
    ich schick trotzdem was hin. dann sollen sie es wenn dann wegschmeißen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2164
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    78
    ..anscheinend läuft was total schief mit der LMU... Alle anderen Unis bekommen ein simples online Losverfahren gebacken, außer die LMU. Da muss es wirklich drunter und drüber gehen bei denen. Naja selbst schuld. Ich habe auch ne Postkarte dahin geschickt an besagte Andresse der Studentenkanzlei und bekam nen Anruf dass "die postkarte an der TOTAL falschen Stelle wäre und ich ein Formblatt downloaden müsste von der lmu Homepage... wtf? Wieso machen die es sich so schwer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Beiträge
    214
    für die lmu würde es sich echt lohnen ein online-losverfahren zu machen. wär doch viel einfacher für alle beteiligten personen.
    @titin
    hast du das formblatt dann gefunden oder gibts das gar nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook