teaser bild
Seite 439 von 1496 ErsteErste ... 3393894294354364374384394404414424434494895399391439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.195 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2191
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2009
    Beiträge
    34
    also ich hab gestern völlig unerwartet noch meine zulassung für münchen gekriegt aber ich wüsste nicht dass ich mich jemals für irgendwelche losverfahren beworben hätte. hatte mich eigentlich gedanklich schon auf die bewerbung fürs ss 10 eingestellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2192
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Arnzt Beitrag anzeigen
    also ich hab gestern völlig unerwartet noch meine zulassung für münchen gekriegt aber ich wüsste nicht dass ich mich jemals für irgendwelche losverfahren beworben hätte. hatte mich eigentlich gedanklich schon auf die bewerbung fürs ss 10 eingestellt
    Kann es sein, dass das einfach eine Zulassung über das reguläre Nachrückverfahren der ZVS war? Denn die sind ja auch auch gestern angekommen. Ich dachte immer, München wäre etwas später dran gewesen die letzten Jahre.. (nur dass die Hoffnung für uns andere bleibt)!

    Also falls du das noch liest: verätst du deinen Schnitt und von wem du den Brief bekommen hast - also von der LMU oder von der ZVS? Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2193
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    253
    sind denn jetzt schon alle losverfahren verschickt, bzw gemacht worden?!
    oder kann es sein, dass noch was kommt?

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2194
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Die TU München hat einen Brief geschickt, in dem stand, dass alle Losverfahren von der LMU durchgeführt werden. Die haben die Postkarte dann weitergeleitet. Wenn man bei der LMU also keine Adresse findet - einfach an die TU schicken. :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2195
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2009
    Beiträge
    34
    Lg[/quote]
    jetzt wo dus sagst denk ich auch dass es das normale nachrückverfahren war ich wusste nur nicht dass die bescheide erst so spät kommen. mein schnitt ist 1,6



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook