teaser bild
Seite 526 von 1496 ErsteErste ... 264264765165225235245255265275285295305365766261026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.630 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2626
    Hohmannhalter
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    245
    In Münster wurde letztes Semester gelost. Zumindest konnte man sich dafür bewerben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2627
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2010
    Beiträge
    58
    Hallo,

    Bei manchen Unis muss man ja Antragformulare ausfüllen, beispielsweise bei Uni tübingen.

    Ich möchte 2 Anträge fürs Losverfahren schicken, für Medizin und Pharmazie, Kann ich 2 Anträge in einem Brief schicken? Ist zwar eine dumme Frage aber ich habe Angst, dass ich dann halt überhaupt nicht am Losverfahren teilnehmen kann, andernfalls muss ich 2 mal 55 cent zahlen. xD

    mfg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2628
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    4 + 2 => 4
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von carinaloveskiwi Beitrag anzeigen
    Hi,
    hat sich denn schon mal jemand die mühe gemacht eine liste mit allen unis die ein losverfahren für medizin durchführen zu erstellen?
    lg carina
    http://studium-uebers-los.de/de/ bitteschön.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2629
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Che^ Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Bei manchen Unis muss man ja Antragformulare ausfüllen, beispielsweise bei Uni tübingen.

    Ich möchte 2 Anträge fürs Losverfahren schicken, für Medizin und Pharmazie, Kann ich 2 Anträge in einem Brief schicken? Ist zwar eine dumme Frage aber ich habe Angst, dass ich dann halt überhaupt nicht am Losverfahren teilnehmen kann, andernfalls muss ich 2 mal 55 cent zahlen. xD

    mfg

    Hi! Ich denke schon, dass man theoretisch auch 2 Anträge in einem Briefumschlag verschicken kann, aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich sie trotzdem separat versenden, das wären mir die 55 Cent wert.
    LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2630
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2010
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Stups07 Beitrag anzeigen
    Hi! Ich denke schon, dass man theoretisch auch 2 Anträge in einem Briefumschlag verschicken kann, aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich sie trotzdem separat versenden, das wären mir die 55 Cent wert.
    LG
    Ja, du hast Recht. So werde ich das machen. Danke für die Antwort. =]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook