teaser bild
Seite 604 von 1496 ErsteErste ... 1045045545946006016026036046056066076086146547041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.020 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3016
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von crankg Beitrag anzeigen
    ab wann kann man eigentlich beginnen sich für die losverfahren anzumelden ?
    Vielleicht kann man sich erst für's Losverfahren bewerben, wenn feststeht ob überhaupt gelost wird? Also erst nach dem letzten Verfahren (2. Nachrückverfahren) steht fest ob noch Plätze frei sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3017
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2010
    Beiträge
    280
    nein

    jede uni hat eigene bewerbungsfristen fürs losverfahren. die muss man sich selbst raussuchen
    ob gelost wird steht erst fest, nachdem die bewerbungsfristen um sind.
    --> überall was hinschicken und aufs beste hoffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3018
    Fauler Arsch Avatar von Julihahn
    Mitglied seit
    02.09.2010
    Beiträge
    139
    @crankg

    einfach mal den allerersten post des threads durchlesen.
    Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3019
    kauft alle Lose auf!
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Semester:
    3. Wartesemester
    Beiträge
    45
    Huhu, eine Frage:
    In der ZVS Bewerbung konnte man doch Wunschunis fürs Losverfahren angeben.
    Bin ich bei diesen Unis automatisch im Losverfahren falls eins zustande kommt?
    Könnte ich mich theoretisch noch bei weiteren Unis Online Bewerben?
    Ich dachte das geht alles ausschließlich über die ZVS?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3020
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Coltinger Beitrag anzeigen
    Huhu, eine Frage:
    In der ZVS Bewerbung konnte man doch Wunschunis fürs Losverfahren angeben.
    Bin ich bei diesen Unis automatisch im Losverfahren falls eins zustande kommt?
    Könnte ich mich theoretisch noch bei weiteren Unis Online Bewerben?
    Ich dachte das geht alles ausschließlich über die ZVS?!
    man kann das bei der zvs bewerbung angeben? das wäre mir absolut neu!
    ausserdem steht doch zu der zeit der zvs bewerbung noch gar nicht fest ob überhaupt irgendwo gelost wird.
    info nochmal für alle zum mitschreiben: es gibt nur losverfahren an jenen unis die nach dem 2ten nachrückverfahren noch plätze frei haben. guckt euch die termine auf hochschulstart.de an wann das 2te nachrückverfahren abgeschlossen ist und checkt dann auf den websites der unis ob es ein losverfahren gibt. bei manchen kann man sich online bewerben, andere haben ein spezielles formular zum ausdrucken und hinschicken und bei einigen reicht ein formloses schreiben!

    die chancen laufen aber gegen 0 über das losverfahren einen platz zu bekommen. oft findet nichtmal an jeder uni ein zweites nachrückverfahren statt, weil alle leute die plätze voher schon annehmen. wenn dann doch 1 platz frei ist, und auch im 2 nachrückverfahren nicht vergeben werden kann (höchst unwahrscheinlich), kommen tausende von bewerbern übers losverfahren auf diesen einen platz. da lieber nicht drauf setzen, aber mitmachen
    Geändert von mahlzahn (09.02.2011 um 17:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook