teaser bild
Seite 654 von 1496 ErsteErste ... 1545546046446506516526536546556566576586647047541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.266 bis 3.270 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3266
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    welche unis bieten dieses jahr ein losverfahren an? (keine angst, ich hab schon einen platz ;) )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2011
    Beiträge
    86
    Also Teilstudienplätze wurden in Göttingen, Marburg und Regensburg verlost.

    An welchen Unis ein Losverfahren für Vollstudienplätze durchgeführt wird, weiß ich leider nicht, habe mich aber mal an allen Unis beworben, an denen das möglich war =)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3268
    Fleißige Forenmitleserin Avatar von annike
    Mitglied seit
    13.08.2011
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    schön wärs
    Beiträge
    12
    Weiß es nicht mehr ganz auswendig, aber kein Losverfahren boten Frankfurt, Dresden, Leipzig und München bis dato an. An den anderen Unis konnte man sich zwar bewerben, aber ob etwas frei geworden ist, bezweifle ich ja.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2011
    Beiträge
    21
    Hab auch nirgendswo gelesen, dass irgendjemand ein Teilstudienplatz bekommen hat.. ich hab zwar gehofft, aber es war schon fast eindeutig, dass ich natürlich nichts kriege.. jaa.. und jetzt auf das Losverfahren warten, ob da die Chancen besser stehen? Ich denk eher nicht, aber einfach mal abwarten..

    Ich hab mich an 17 medizinischen Fakultäten beworben.
    Welche Unis losen denn als erstes?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3270
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Bei frankfurt halte ich es auch für ausgeschlossen, dass da noch ein losverfahren kommt. In das 1. nachrückverfahren gingen nur 2 studienplätze ein.. ich weiß von einer, die übers nachrücken reinkam. Dass der 2te nicht angenommen wurde.. SEHR unwahrscheinlich

    Normalerweise beginnen so ziemlich alle unis nach dem 2. nachrückverfahren - also ab dem 24.10. - mit dem losen . Ausgenommen sind die unis, die noch laufende bewerbungsfristen bis dahin haben.^^
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook