teaser bild
Seite 834 von 1496 ErsteErste ... 3347347848248308318328338348358368378388448849341334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.166 bis 4.170 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4166
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Denke beides, da am 15. ja bereits Vorlesungsbeginn ist.
    Ok danke emilia .

    med louis, ja einfach die postkarte die man auf der website ausdrucken konnte weggeschickt. schauen wir mal ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4167
    Herzchirurg_90
    Guest
    Danke für eure Antworten!


    Letztes Jahr hat einer am Sa. geschrieben, dass er ein Teilstudienplatz bekommen hat. Ich glaube, dass es der gleiche Zeitraum war. Da es ein Freitag ist (12.10) könnte es knapp werden den Bescheid noch am Sa. zu erhalten....


    Ich würde mich schon freuen, wenn weningstens einer von uns ein Platz bekommt.... Ich schätze zu 90 %, dass nächste Woche Di. oder Mittwoch jemand hier schreiben wird, dass er ein Platz erhalten hat.... Ich glaube länger könnte es bei den meisten Unis nicht mehr werden.


    Ach so: Und wenn jemand von euch etwas bekommen hat schreibt doch einfach damit man Gewissheit hat,dass gelost wurde!
    Von diesem 5 Min. tippen gehen mit Sicherheit euch nicht eine Menge Zeit verloren um alle Dinge zu regeln (gilt für diejenigen,die meinen man habe in so einer Situation anderes zu tun, als hier gerade eine Nachricht zu hinterlassen)
    Tut mir bitte den Gefallen .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4168
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten!


    Letztes Jahr hat einer am Sa. geschrieben, dass er ein Teilstudienplatz bekommen hat. Ich glaube, dass es der gleiche Zeitraum war. Da es ein Freitag ist (12.10) könnte es knapp werden den Bescheid noch am Sa. zu erhalten....


    Ich würde mich schon freuen, wenn weningstens einer von uns ein Platz bekommt.... Ich schätze zu 90 %, dass nächste Woche Di. oder Mittwoch jemand hier schreiben wird, dass er ein Platz erhalten hat.... Ich glaube länger könnte es bei den meisten Unis nicht mehr werden.


    Ach so: Und wenn jemand von euch etwas bekommen hat schreibt doch einfach damit man Gewissheit hat,dass gelost wurde!
    Von diesem 5 Min. tippen gehen mit Sicherheit euch nicht eine Menge Zeit verloren um alle Dinge zu regeln (gilt für diejenigen,die meinen man habe in so einer Situation anderes zu tun, als hier gerade eine Nachricht zu hinterlassen)
    Tut mir bitte den Gefallen .....

    Dem kann man nichts mehr hinzufügen! tut es damit wir wenigstens ein wenig ruhe behalten können, euch allen noch viel glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2012
    Beiträge
    21
    bekommt man nicht auch online einen bescheid ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4170
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2012
    Beiträge
    21
    weil dann könnte ja der jenige der gelost werden sollte direkt bescheid wissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook