teaser bild
Seite 875 von 1496 ErsteErste ... 3757758258658718728738748758768778788798859259751375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.375 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4371
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Raymond1987 Beitrag anzeigen
    Ich möchte Niemandem die Überlegung des Auslands ausreden, aber dann solltet Ihr Euch gut überlegen, wohin genau Ihr ins Ausland gehen wollt. Ich studiere selbst schon im Ausland, wenn auch nicht Humanmedizin, aber ein vorbereitendes Studium für Human/Zahnmedizin. Macht Euch wirklich mit den Ansprüchen der jeweiligen vertraut und erkundigt Euch, wie andere Studenten im Ausland zurecht kommen und ob überhaupt eine Möglichkeit der Fächeranrechnung besteht, falls Ihr wieder nach Deutschland wechseln wollt.
    Ich selbst hoffe nach 5 Wartejahren weiter auf einen Platz in Deutschland und bereite mit so lange im Ausland nach vorheriger medizinischer Berufsausbildung weiter fort. Irgendwann müssen wir alles ja mal einen Platz bekommen
    DU bist nicht zufällig an der VUB in Brüssel oder??? (Will es nach der Ausbildung dort versuchen, wenn es jetzt nicht per Los klappen sollte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4372
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2012
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    DU bist nicht zufällig an der VUB in Brüssel oder??? (Will es nach der Ausbildung dort versuchen, wenn es jetzt nicht per Los klappen sollte
    Ich bin nicht in Brüssel, aber ich bin an einer anderen Uni in Belgien gelandet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4373
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2012
    Beiträge
    9
    Med_Louis manchmal kommt es anders als man denkt ...Kenne ich zu gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4374
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Raymond1987 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht in Brüssel, aber ich bin an einer anderen Uni in Belgien gelandet
    Wo denn ??? Kann man da auch Medizin studieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4375
    Herzchirurg_90
    Guest
    [QUOTE=JOOOjoo;1575324]Med_Louis manchmal kommt es anders als man denkt ...Kenne ich zu gut[/QUOTE



    Ja da hast du Recht, aber ich finds total unfair, dass man dann wegen dieser Note 5-6 Jahre warten muss ... Das ist wirklich zum verzweifeln..... Und die schicken Mädchen, die in meinem Jahrgang da irgendetwas erzählt haben und nicht zum Thema gehörte haben dann immer schön die 1 oder 2 bekommen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook