teaser bild
Seite 885 von 1496 ErsteErste ... 3857858358758818828838848858868878888898959359851385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.425 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4421
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Alexa87 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr jetzt nicht gelost werdet, versucht es dann jemand von euch im Ausland ??
    Irgendwie habe ich da so eine innere Ablehnung dagegen, weil ich gerne in Deutschland studieren möchte, aber 6 Jahre zu warten....... : (
    Ich werde mich in Wien für den EMS bewerben und in Ungarn und Kroatien. Wie bei McZeppo ist das Los dieses Jahr die letzte Möglichkeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4422
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    Wer und wieviele haben aus diesem Forum überhaupt bis jetzt per Los einen Platz bekommen? Oder wurden bis jetzt tatsächlich "nur" die Teilstudienplätze verlost?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4423
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von crazykid33 Beitrag anzeigen
    Absolut

    Auch wenn Ich weiß, dass die Chance = 0 ist laufe ich 3 mal am Tag zum Briefkasten (Ich weiß, dass der Postbote nur 1x kommt ^^ ) und bin doch jeden Tag enttäuscht.


    genau so ist es bei mir gerade auch , kein tag geht ohne anspannung rum obwohol auch mir klar ist dass es wohl nicht klappen wird

    wenn man dagegen bloß etwas tun könnte, vergessen kann ich es nicht : (



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4424
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von med_com Beitrag anzeigen
    Wer und wieviele haben aus diesem Forum überhaupt bis jetzt per Los einen Platz bekommen? Oder wurden bis jetzt tatsächlich "nur" die Teilstudienplätze verlost?
    Nur die erste Runde der Teilplätze bisher, um einen Teil deiner Frage zu beantworten.


    Ich muss ehrlich zugeben, dass das Lesen hier einen richtig kirre macht.. Ich hab seit der Vergabe der Teilplätze das Studium für WS 12/13 eigentlich ganz abgehakt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4425
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2011
    Beiträge
    66
    Was würde ich mich freuen, wenn es in Würzburg klappen würde.....

    Weiß denn niemand von euch wie da die Chancen stehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook