teaser bild
Seite 908 von 1496 ErsteErste ... 40880885889890490590690790890991091191291895810081408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.536 bis 4.540 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4536
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Alexa87 Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn auch irgendwie Angst, dass euch das Studium nicht liegt oder ihr es nicht schafft ?? Vor allem, wenn man 6 Jahre wartet und dann ist es nicht so, wie man es sich vorstellt ?
    Ich würde nicht sagen Angst aber vollem Respekt vor dem Studium .... Ich glaube, dass ich einer derjenigen sein werde der TÄGLICH lernen wird (mit einem Lernplan).... Nur zu den Prüfungen zu lernen könnte ich persönlich nicht .... das wär mir zu viel aufeinmal



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4537
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Ja geht mir genau so .... Ich setz mich dann immer hin.... was kommt irgendeine Gmx-Werbung
    Ja, oder "MEDI-LEARN Beitrag im LV" DD



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4538
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2012
    Ort
    Jena (muss!!!)
    Semester:
    zum WS 12
    Beiträge
    66
    @Alexa87

    ich glaube das ist ganz normal - ich habe auch oft Panik, das ich dann zu doof dafür bin oder mein "LEBEN" wie ich es bisher führe aufgebe für den Versuch zu studieren und dann doch scheitere.
    In den vielen Jahren, baut man sich ja doch einen gewissen Lebensstandart auf. Bin froh das ich von meinem Mann da so unterstützt werde...

    Wie stehen deine Chancen fürs nächste Jahr???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4539
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2012
    Beiträge
    59
    Den Mini-Herzinfarkt habe ich auch ein paar mal bekommen als ich auf mein EMS Ergebnis gewartet habe.
    Beim Losverfahren sehe ich das gelassener. Ich bin schon seit Juli am durchdrehen, weil ich auch fast noch nachgerückt wäre in Österreich.

    Gut, dass ich mittlerweile wieder ein bisschen auf dem Boden bin. Das tut auf Dauer nicht so gut (wegen den Enttäuschungen vor allem).
    Aber lustig zu lesen, dass andere auch so durchdrehen wie ich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4540
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    So, ich halte es nicht mehr aus.. Ich habe echt gemerkt dass es nichts bringt, ständig auf eine Mail oder einen Anruf zu warten und das die Chance einfach viel zu niedrig ist, dass man gezogen wird.

    Deshalb werde ich mich darum überhaupt nicht mehr kümmern, werde Mails nur noch am Abend checken und ansonsten meinem normalen Leben nachgehen. Sprich: Auslandsstudium anfangen..

    Wenn etwas per Los kommen sollte, wäre das unglaublich, phänomenal und nicht in Worte zu fassen, aber das wäre dann etwas außerordentliches. Darauf kann man echt nicht setzen.. Wenn es kommt, wunderbar, wenn nicht, dann sollte einen das nicht so beeinflussen... Meine Meinung.. Ab jetzt schalte ich mehrere Gänge runter, was dem Losverfahren angeht.. ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook