teaser bild
Seite 95 von 1496 ErsteErste ... 45859192939495969798991051451955951095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Von der ZVS wurden die Teilstudienplätze vergeben, aber da hier vor kurzem ja jemand eine Mail von der Uni Göttingen zitiert hatte in welcher geschrieben wurde, dass die Los-Bescheide bis Ende dieser Woche verschickt werden dachte ich, dass dort ein Losverfahren stattfand...sonst wäre es ja unlogisch gewesen...hmmmm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #472
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Ach, ich merke immer öfter, dass es bei Unis keine richtig verlässlichen Aussagen gibt! Einfach abwarten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #473
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    168
    Da wurde geschrieben, dass die Briefe diese Woche verschickt werden
    und das war am Mittwoch, da war "diese Woche" auch nicht mehr wirklich lang...
    Hmm ja ach kA...habe denen erneut ne Mail gestern geschrieben und ach die sind doch alle doof...einfach abwarten und argh, ruhig bleiben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #474
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    ich dacht die losverfahren werden erst am 02.11 durchgeführt?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #475
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2007
    Semester:
    3
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von cjang
    ich dacht die losverfahren werden erst am 02.11 durchgeführt?

    lg

    wie kommt ihr denn auf dieses datum? mir ist das bisher auf keiner uni- seite aufgefallen. außerdem bezweifel ich, dass die ganzen unis das gleichzeitig durchführen. naja je eher sie es machen, desto früher kann man einsteigen, sofern man sich zu den losglücklichen zählen kann!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook