teaser bild
Seite 965 von 1496 ErsteErste ... 465865915955961962963964965966967968969975101510651465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.825 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4821
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von crazykid33 Beitrag anzeigen
    Diese Liste gab es bereits weiter hinten Louis ;)

    Ich würde bei Ulm nicht unbedingt von Teilstudienplätzen reden, vielleicht ist es auch einfach eine Umformulierung...also statt fürs 1. Fachsemester für die Vorklinik.
    Ach so, dann gucke ich später mal nach ....

    Gelost wird übrigens in der Woche nach Beendigung des Losverfahrens (s. "Einen Bescheid erhalten lediglich ausgeloste Bewerber innerhalb einer Woche.")



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4822
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    155
    die frage ist ja bloß, wann das losverfahren beendet wird. da steht zwar, dass am 28. Einsendeschluss ist, aber vielleicht findet das verfahren ja auch erst am 3.11. oder so statt und dann kann sich das noch bis zum 10.11. ziehen, so als Beispiel.

    fehlen jetzt eigentlich noch Unis? also dresden gibt ja am 26.10. bescheid. bei der LMU finde ich auf der Seite keinen Termin, noch ein statement dazu und leipzig sagt auch: der Zeitraum wird erst später bekannt gegeben! aber iwer meinte doch, dass leipzig gar nicht lost, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4823
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von medizin93 Beitrag anzeigen
    die frage ist ja bloß, wann das losverfahren beendet wird. da steht zwar, dass am 28. Einsendeschluss ist, aber vielleicht findet das verfahren ja auch erst am 3.11. oder so statt und dann kann sich das noch bis zum 10.11. ziehen, so als Beispiel.

    fehlen jetzt eigentlich noch Unis? also dresden gibt ja am 26.10. bescheid. bei der LMU finde ich auf der Seite keinen Termin, noch ein statement dazu und leipzig sagt auch: der Zeitraum wird erst später bekannt gegeben! aber iwer meinte doch, dass leipzig gar nicht lost, oder?
    Außer Dresden (und Leipzig ---> Hieß es nicht, dass an der Uni NICHT gelost wird???) wüsste ich keine andere Uni an der man sich noch fürs Losverfahren bewerben könnte. Ich habe mich zwar nicht in Hamburg und München beworben es würde mich jedoch interessieren, ob an den Unis gelost wurde!

    Obwohl auf der Webseite der Uni Halle immer noch nicht bekannt ist, ob in Medizin gelost wurde, gehe ich davon aus, dass an der Uni schon gelost wurde ..... Ich frage mich warum sie das nicht auf deren Seite in der Pdf-Datei vermerken .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4824
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    In München wird, denke ich nicht gelost. Die schreiben ja, man soll sich dem Link folgen (wenn gelost wird) und dazu gibt es keinen. Und wenn man sich die Seite mal durch schaut, sieht man, dass in den letzten Jahren auch nicht für HM gelost worden ist. Also eher unwahrscheinlich.
    Zumal haben die sich auch "übergebucht" an Studenten heißt es



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4825
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Also München würde es unter Bekanntmachungen veröffentlichen. Ich glaube aber weder, dass die noch Leipzig oder Dresden losen, weil die es so gut wie nie tun. Hamburg wird auch nicht gelost haben. In den großen Städten sind die Unis eh schon ausgebucht und alle Plätze vergeben, weil da jeder hin will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook