teaser bild
Seite 987 von 1496 ErsteErste ... 487887937977983984985986987988989990991997103710871487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.935 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4931
    Herzchirurg_90
    Guest
    das mit * findet ein Losverfahren bei HSS statt( sprich Teilstudienplätze) oder machen die Unis das selbst?? Laut SÜL lost Homburg nach dem 24.10 ..... die warten noch ab, ob die Plätze angenommen werden im NV.

    Weiß denn nun wie denn die Glücklichen Ihre Plätze bei hss annehmen können??? ONline??? oder nur schriftlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4932
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2012
    Beiträge
    27
    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die Leute sich schriftlich bei der Uni immatrikulieren müssen, damit der Platz definitiv vergeben ist. Sonst können die Glücklichen ja viel erzählen, wenn z.B. Jemand an 2 Unis einen Platz bekommt, beiden mündlich zusagt, aber ja nur eine Uni nehmen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4933
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Raymond1987 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die Leute sich schriftlich bei der Uni immatrikulieren müssen, damit der Platz definitiv vergeben ist. Sonst können die Glücklichen ja viel erzählen, wenn z.B. Jemand an 2 Unis einen Platz bekommt, beiden mündlich zusagt, aber ja nur eine Uni nehmen kann.
    Ja dann gäbe es doch eine Möglichkeit, dass die Unis noch heute losen (wenn es freie Plätze geben sollte).....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4934
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Also hier hat schonmal jemand geschrieben, dass essen Ende Oktober ( wenn) losen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4935
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hat jemand etwas aus Göttingen gehört??? Wie sieht es mit den Teilstudienplätzen aus ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook