teaser bild
Seite 988 von 1496 ErsteErste ... 488888938978984985986987988989990991992998103810881488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.940 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4936
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    155
    @alexa: DANKE!! bei Antwort kannst du ja die liste übernehmen und vervollständigen
    @louis: naja ich denke einfach, dass die Teilstudienplätze ähnlich, wie die normalen in 3 stufen vergeben werden. die erste ist ja schon vorbei. die restlichen zwei folgen, wenn in der ersten stufe nicht alle vergeben werden konnten. und so, wie ich das von hss verstanden habe werden die bescheide der teilstudienplätze bei daisy hochgestellt. so war das doch oder? *emilia* müsste es doch wissen, die hat doch auch einen TS bekommen.
    und bei den regulären LVs ist das ja anders. das macht ja jede uni intern. manche, so wie Jena zB. schicken erstmal ne email und dann einen postalischen bescheid. ich denke, ein brief muss in jedem fall kommen. irgendwie muss man ja die immatrikulationsunterlagen erhalten, oder ;)
    @mediprincess: ja das hab ich damals geschrieben, das hab ich glaub ich auch von SÜL. oder es stand auf der UniHP.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4937
    - psych - Avatar von freezer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    39
    So, dann geselle ich mich mal ebenso zu den Wartenden! Bin auch sehr gespannt, ob ich die kommenden Tage was hübsches im Briefkasten zu sehen bekomme...drücke allen (natürlich einschließlich mir ;) ;)) ganz fest die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4938
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Spätestens Ende nächster Woche ist die ganze Aufregung dann vorbei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4939
    Herzchirurg_90
    Guest
    .... in Göttigen wir vermutlich erst nächste Woche entschieden, ob überhaupt ein LV stattfinden wird .... Dieses ganze Verfahren ist doch echt für den *****

    Einige Unis beantworten gar nicht erst die E-Mails, die man ihnen schriebt; andere kündigen an, dass sie an einem bestimmten Tag Bescheid geben, ob gelost wird ...letztlichendlich kommt dann nichts ...und und und ..... Ich bin der Meinung, dass die Unis losen, wann es Ihnen gefällt, und nicht wann die Fristen sind ...... Gedanken, wie den die Ausgelosten den versäumten Stoff nachholen, machen sie sich wohl nicht (und dann soll man noch erfolgreich studieren ..... Na ja, ich weiß nicht)
    Geändert von Herzchirurg_90 (24.10.2012 um 15:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4940
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Ich bin froh, wenn das alles endlich vorbei ist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook